Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ASV Hamburg, Sportplatz Snitgerreihe: 14.11.2015, ASV Hamburg – FC Voran Ohe

nächstes Spiel: TSV Niendorf, Sportcentrum Sachsenweg: 15.11.2015, TSV Niendorf – FC Suederelbe

Hamburger EBC – Wedel TSV 1:2 (1:1)

Am 15.11.2015, Reinmüller Sportplatz, Deutschland, Landesliga Hamburg, 100 Zuschauer

Auch hier suchte man eine Matinee mit einer Kunstrasenanlage, denn was heute an Wasser von oben kommen sollte war dann nicht mehr normal. Dauerregen pur der alles unter Wasser setzte was auf normalen Rasenplätzen laufen sollte. Daher fuhr man hierher zum 10.45 Spiel und konnte die Wandlung des Reinmüller Sportplatzes dokumentieren. Da vor Jahren schon mal wer diesen Platz besucht und fotografiert hatte, da war es alles noch eine feine Aschenbahn. Aber jetzt eben moderner KR. Trockene Plätze gab es aber hier auch fast keine, also ohne Schirm schlimm. Kleine Vordächer dienten als Untersteller, der Rest war durchbeissen. Am Feld schafften das die Wedeler besser und siegten mit 2:1 trotz einem Mann weniger in der Schlussphase. Für den HEBC wäre heute sicher ein Punkt drin gewesen. Aber das Glück fehlte halt wenn man 2 Treffer jeweils abgefälscht reinbekommt. Und der Regen hörte und hörte nicht auf..

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste