Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Feldstrasse Heiligengeistfeld: 25.3.2017, FC Sankt Pauli Senioren - TSV Moorburg Senioren

nächstes Spiel: Benefizspiel, Stadion Hohe Warte, 26.3.2017: First Vienna FC - SK Rapid Wien

FC Alsterbrüder 2 – TV Eimsbüttel 3 4:0 (1:0)

am 26.03.2017, Sportplatz Sternschanze 4, Deutschland, Kreisliga, 40 Zuschauer

Die Alsterbrüder waren heute Gastgeber am Sportplatz am Sternschanzenpark mit der Nummer 4 als Adresse. Man findet auch hier ein Kunstrasenfeld vor mit einem Kleinfeldnebenplatz. Dazu einige Vereinsheime und ein Kabinengebäude. Auch hier dann wieder mal Kreisliga-Feeling pur am Vormittag wenn sonst noch viele Schlafen. Für Speis und Trank wird aber an der provisorischen Kantine gesorgt. Auch die Fahnendeko dazu am Wagen ist eine nette Idee. Verfolgen kann man das Spiel auf den Stufen der Längsseite oder auch an einem der Orte der Tartanbahn. Aufgefallen ist man als Fremder jedenfalls sowieso. Noch dazu wenn man fotografiert und einen sonst niemand kennt. Da war schon manch ungläubiger Blick dabei. Aber was solls, da muss man durch. Ein netter Vormittagtag im Grünen und an der Luft, ehe es Mittags wieder nach Wien ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste