Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: 11.3.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion Sportpark Unterhaching

nächstes Spiel: 11.3.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion Wacker München

SC München Süd II – TSV Ottobrunn III 0:5 (0:2)

am 11.03.2018, Sportanlage Wackersbergstrasse München, Deutschland, Kreisliga , 50 Zuschauer

Kreisliga pur sollte dann das Wochenende abrunden. Es ging zu zwei Sportplätzen nebeneinander. Erst spielte man an der der Wackersbergstrasse ein Reservenspiel vor doch einigen Zusehern mehr als man dachte. Der Kunstrasenplatz war auch hier in gutem Zustand und das Spiel damit kein Problem auf dieser Anlage. Auch das Klubhaus war in Vollbetrieb und die Terrasse gut gefüllt mit einigen Unterstützern. Die zweite Mannschaft des SC München Süd war der dritten des TSV Ottobrunn aber dann haushoch unterlegen. Das 0:5 spiegelte einen Klassenunterschied wieder der eben nicht an der Mannschaftsstaffelung alleine zu unterscheiden war. Aber als man hier dann fertig war hatte man noch ein letztes Spiel offen. Bei den Nachbarn von Wacker München.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste