Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: 11.3.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion Grünauer Allee

nächstes Spiel: 11.3.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion Sportpark Unterhaching

SPVGG Unterhaching U19 – 1.FC Nürnberg U19 2:2 (1:0)

am 11.03.2018, Sportpark Unterhaching Kunstrasenplatz, Deutschland, Jugendspiel, 150 Zuschauer

Eine kleine Irrfahrt bescherte uns dieses Spiel, denn angesetzt war es im alten Stadion in Unterhaching in der Grünauer Allee. Diese Ansetzung war dann aber wohl ungültig als wir dort ankamen, denn es war niemand vor Ort. So wurde das Spiel dann kurzfristig auf den Kunstrasen – Stadion Nebenplatz verlegt. Der Zuseher-Andrang war aber sehr gut, trotz der ungünstigen Ansetzungszeiten dann. Auch das Panorama mit dem Sportpark dahinter war dann okay. Das hier aber mal oberste Bundesliga gespielt wurde ist heute nahezu Unvorstellbar. Schon jetzt wirkt das alles wie aus einer anderen Zeit, wenn man die 90er mit heute vergleicht. Arme Jugend irgendwie, aber die war eh zumindest dieses Zeit mit Fußball beschäftigt. Für uns ging es dann wieder nach München Zentrum zum Abschluss der Tour.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste