Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Griffin Park, Brentford FC: 15.1.2016, Brentford FC - Burnley FC

nächstes Spiel: Academy Brentford, Brentford FC: 16.1.2016, Brentford FC Youth - Wealdstone FC Youth

Brentford FC U18 – Charlton Athletic U18 1:3 (0:1)

am 16.01.2016, Jersey Road Sportsground, England, U18 Development League, 100 Zuschauer

Beim Championship Spiel gestern bekam dann noch alle Morgen- und Mittagsansetzungen des Brentford Nachwuches für heute Samstag zugesteckt. Dazu die Informationen wann und wo – perfekt nach kurzer Lageplanrecherche am PC wie man das alles managen könnte, bevor man dann noch den AFC Wimbledon besuchen will am späteren Nachmittag. Los ging es dann eben in der U18 Development League wo die Brentford U18 jene aus Ostlondon von Charlton zu Gast haben sollte. Die Tabelle oben verrät das es das Spiel des Siebenten gegen den Tabellenführer aus Charlton ist. Wie gesagt ohne die Infos von gestern hätte ich diese Ansetzungen so nie auf die Reihe bekommen, aber das war dann eben auch das Glück des Abendsspieles. 100 Anhänger und Eltern beider Vereine waren dann auch vor Ort. Gut Ausbau des Platzes gab es keinen, aber man kann ja nicht alles haben. Witzig oder für Brentford eher unerfreulich, setzte es dann dasselbe Ergebnis hier für die Gastgeber wie gestern. Aber es hätte zumindest auch anders laufen können, hätte Brentford beim Stand von 0-0 den zugesprochenen Elfmeter nach 15 Minuten nützen können. Aber dann ging es bergab wie gestern. Charlton erzielte 5 Minuten später das 0-1 und ließ nach weiteren Treffern eben auch nur mehr das Ehrentor zu. Brentford damit auch hier leider punktelos.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste