Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Kaplakriki Stadion, FH Hafnarfjördur: 22.8.2017, FH Hafnarfjördur Damen – IBV Vestmannaeyja Damen

nächstes Spiel: Keflavikurvöllur, Keflavik IF: 24.8.2017, Keflavik IF – IA Reykjavik

FH Hafnarfjördur Jugend – Keflavik IF Jugend 2:1 (2:0)

am 23.08.2017, Kaplakriki Platz 2, Island, Jugendspiel, 20 Zuschauer

Am auch sehenswerten Nebenplatz des Stadion Kaplakriki wurde dann am Ende des Tages noch dieses Jugendspiel aufgezwickt. Der Sportplatz konnte mit einer kleinen Stufenreihe an der Längsseite und einer Sprecherkabine am Ende punkten. Das Spiel war hier zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber als Abendausklang war es perfekt nachdem man die Schönheiten Islands heute erkundet hatte und tags zuvor das Haupststadion mittels Damenspiel bereits erledigen konnte. Am Ende des Abends schien immer noch die Sommer-Abendsonne und bei 15 Grad ohne Regen ein echt perfekter Tag und Abendausklang.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Bilder Golden Circle

 

 

Zurück zur Groundliste