Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Horr Stadion Neu, 1.9.2019: FK Austria Wien - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Stadion Fadil Vokkri, Nationalstadion: 7.9.2019, Kosovo - Tschechien

KF 2 Korriku Pristina U19 – KF Ramiz Sadiku U19 1:0 (1:0)

am 07.09.2019, Fusha Sportive 2 Korriku, Kosovo, Jugendspiel, 50 Zuschauer

Vor dem Länderspiel am Nachmittag von Kosovo gegen Tschechien wurde noch der Sportplatz des KF 2 Korriku besucht. Hier hatte man am Vortag herausgefunden fand dieses Jugendspiel der U19 Teams von Korriku und Ramiz Sadiku statt. Der Sportplatz wurde letztes Jahr etwas saniert und hat einen dauerhaft haltbaren Kunstrasen erhalten. Also zumindest die Spielfläche ist jetzt hier kein Problem mehr. Das Vereinsgebäude könnte hingegen etwas mehr als einen neuen Anstrich vertragen, aber so ist es hier halt. In die Infrastruktur müssen Vereine und Verband einfach noch weiter investieren. Dafür gibt es auch eine kleine Trainingshalle für ganz schlechte Bedingungen und auch für den Nachwuchs, der hier ebenfalls sehr motiviert zur Sache geht. Mit etwas Verspätung wurde dann nach 11.00 Uhr hier auch angekickt. Knapp 50 Personen verteilten sich auf die drei Bereiche des Vereinsbalkons, der Kantine und der zwei unveränderten Tribünen gegenüber. Die Jugendspieler hingegen hatten einiges zu tun den flotten Ball auf den gut gewässerten Kunstrasen gut unter Kontrolle zu halten. Das Heimteam hatte auch da diverse Vorteile in der Beweglichkeit und meist auch die besseren Chancen. Diese wurden dann zwar meist vergeben, aber nach der vierten Attacke im Strafraum pfiff der Referee dann kurz vor der Pausen den fälligen Elfmeter. Trocken verwandelt war es dann das 1:0 der Heimmannschaft gegen dann doch etwas unterlegenen Gäste. In dieser Tonart ging es dann weiter, und Korriku konnte einen dann verdienten Heimerfolg einfahren. Für uns ging es dann weiter zum Nationalstadion und Länderspiel der UEFA EM Qualifikation.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste