Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Rheinau, FC Balzers: 6.10.2006, FC Balzers - FC Bonaduz

nächstes Spiel: Sportplatz Rheinwiese, FC Schaan: 7.10.2006, FC Schaan - FC Appenzell

FC Triesen - FC Untervaz 2:5 (2:3)

am 07.10.2006, Sportplatz Blumenau, Liechtenstein, Junioren, 50 Zuschauer

Der Tag begann früh und mit einem ausgiebigen Frühstück. Leider hatte sich das Wetter drastisch verschlechtert und es goss in Strömen. Man stellte sich also auf eine nasse Angelegenheit heute ein und verliess pünktlich und motiviert unser Quartier in der Hauptstadt Liechtensteins. Der erste Weg führte uns in den Nachbarort Triesen. Am dortigen Sportplatz Blumenau (ebenfalls neben dem Rheindamm gelegen) stand um 10:00 Uhr das erste Spiel des heutigen Tages an. Nicht ganz 50 Zuseher versammelten sich am Hauptplatz der schmucken 3 Plätze Sportanlage zur Vormittags – Jugendmatinee. Man umrundete das gesamte Gelände und lichtete den Platz von allen erdenklichen Perspektiven ab. Jener hier war jedenfalls etwas besser ausgebaut als der in Balzers. Besonders die kleine aber feine Tribüne wusste zu gefallen, einzig die Kantine war etwas „Stiefkind“ hier. Sportlich siegten auch hier die Gäste mehr oder weniger problemlos, aber die Hauptdarsteller waren heute ja die Sportplätze des FL. Und da es gestern ja für eine ordentliche Fotosession ja etwas zu dunkel war wurden danach in Balzers noch einige Bilder bei Tageslicht „nachgeschossen“. Als auch das erledigt war wurde das Mittagsloch mit Sightseeing in Vaduz überbrückt, eine örtliche Tageszeitung bestätigte dann die weiteren Ansetzungen und versorgte uns mir einer heimischen Analyse des Länderspiels gestern ....

 

 

Zurück zur Groundliste