Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Schrattenberg, SCU Schrattenberg: 10.5.2018, SCU Schrattenberg – UKJ Ottenthal

nächstes Spiel: Saison 2017/18, 12.05.2018: Stadionbesuch Bilder Stadion TSV Hartberg

SC Frauenkirchen – SV Leithaprodersdorf 2:4 (0:2)

am 11.05.2018, Thermen Arena Frauenkirchen, Österreich, II Liga Burgenland, 300 Zuschauer

Spitzenspiel diesen Freitagabend im Nordburgenland. Der Fünfte aus Frauenkirchen hatte den Tabellendritten zu Gast. Und da alles ganz eng zusammen ist in dieser Liga ging es da nach oben schon ums Eingemachte heute. Dementsprechend war die Spannung am Platz zu spüren. Auch um den Platz war tolle Stimmung. Für die Gastgeber war eine komplett gefüllte Tribüne eine tolle Kulisse. Und für die Gäste sprach die Stimmung des mitgereisten Fanklubs. Die Leithaprodersdorfer wurden dauerhaft und ständig unterstützt von den engagierten Fans. So war dieses Momentum klar bei den Gästen. Denn ihr Engagement wurde belohnt, nach einer kurzen Beginnphase legte Leithaprodersdorf los wie die Feuerwehr. Es krachte zweimal im Tor der Seewinkler und dann noch einmal an Stange und Latte. Frauenkirchen wusste gar nicht wie Ihnen passiert. Denn selbst nach der notwendigen Pause holte Leithaprodersdorf diese Holztreffer auf und legte noch auf 3-0 und 4-0 nach. Das wars dann! Die Pyro der Gästefans brannte zurecht für den Sieg. Nur zwei Ehrentreffer waren dann noch drin in der Thermenarena. Diese war ja der eigentliche Grund des Besuches. 2017 hatte Frauenkirchen dieses feine neue Schmuckkästchen im Norden des Ortes eröffnet. Der alte Sportplatz wurde pensioniert. Anders als andere Seelenlose Neubauten war aber hier wirklich Stimmung in der Bude. Da war es richtig heute hier ins Nordburgenland zu fahren an diesem Freitagabend um dieses stimmungsvolle Spiel mitzunehmen ehe es Samstags weitergeht!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste