Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Steinfeld Arena, SV Breitenau/Schwarzau: 29.5.2014, SV Breitenau/Schwarzau - ASK Oberwaltersdorf

nächstes Spiel: Buchkogelstadion, SV Lebring: 30.5.2014, SV Lebring - SV Thal

SC Lockenhaus – SV Lackenbach 2:3 (0:1)

am 29.05.2014, Naturparkarena, Österreich, II Liga Burgenland, 200 Zuschauer

Der Nachmittag sollte dann sowohl kulturell, als auch sportlich genützt werden. Sehr gut verbinden kann man das in Lockenhaus. Die Burg liegt genau über dem Sportplatz und umgekehrt gibt es vom Sportplatz unten nach oben ein feines Burgpanorama. Zuerst gab man sich aber eben das historische Gebäude inklusive Ausstellung und Fledermausführung. Dann folgte noch der Test des Burgstüberls, welches voll überzeugen konnte. Gut gestärkt konnte man sich dann nach unten zum Sportplatz aufmachen. Dort traf dann Burg Lockenhaus auf Schloss Lackenbach - Ein Historienduell sozusagen. Auch war man über die neu erbaute Tribüne recht erfreut. Zwar noch nicht ganz fertig, aber bereits in Betrieb. Eine starke Verbesserung zum alten Gebäude jedenfalls. Die Zuseher waren auch jedenfalls erfreut über die neue Kantine und die Sitzschalen. Am Feld wiederum wurde sich nichts geschenkt. Die Disziplin musste vom Schiedsrichter streng überwacht werden. Sonst wurde um jeden Zentimeter gekämpft, hart und nicht immer ganz fair. Aber auch die Dramatik passte. Die Gäste setzten sich dann letztendlich mit 2:3 durch, aber auch ein anderes Ergebnis wäre möglich gewesen. Das Beste war aber wie gesagt die Lage der Naturparkarena, alleine diese ist die Reise wert – egal wie das Spiel dann endet. Ein abwechslungsreicher Lockenhausnachmittag beendete dann diesen Tag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Burg Lockenhaus

Panoramabild Burg Lockenhaus

Panoramabild Burg Lockenhaus

Dieses Spiel ist einer besonderen Person in meinem Leben gewidmet:

In vier einfachen Worten: Danke für Alles, Oma !

 

 

Zurück zur Groundliste