Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Amateure Stadion, SK Amateure Steyr: 17.6.2018, SK Amateure Steyr – ASV Bewegung Steyr

nächstes Spiel: Sportzentrum Ebreichsdorf, 28.6.2018: ASK Ebreichsdorf - SK Rapid Wien

SV Mattersburg – Zrinjski Mostar 0:1 (0:1)

am 22.06.2018, Sportplatz Mogersdorf, Österreich, Testspiel Sportfest, 100 Zuschauer

Testspiel im Burgenland anlässlich des Sportplatzfestes in südburgenländischen Mogersdorf. Zudem hat der örtliche Sportverein sein 70 Jähriges Jubiläum und somit einiges zu feiern. Da sich beim umfangreichen Programm selber spielen nicht ausgeht, hat man sich zwei Mannschaften heute eingeladen. Eine Paarung wie aus der ersten EL Quali Runde klingend mit Mattersburg gegen Zrinjski Mostar. Für Mattersburg der erste wirkliche Test gegen den bosnischen Meister. Und das Tor des Tages fiel gleich in der ersten Minute. Sonst war es ein typisches Testspiel. Sehr gut war aber die Aufmachung des Sportfestes mit Riesenzelt, Grillfest und Sonder-Ausstellung. Da kam dann drei Tage wohl jeder auf seine Kosten, uns war es aber genug mit dem Spiel alleine und des ersten Grilltests in der Pause des Spektakels. Das Wetter hielt zudem auch und somit konnten wir in der Sommerpause zufrieden das Spiel des heutigen Tages anschreiben.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste