Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Jedenspeigen, SV Jedenspeigen: 20.5.2016, SV Jedenspeigen - ESV Rabensburg

nächstes Spiel: Volksfeststadion Gols, SV Gols: 21.5.2016, SV Gols - FC Trausdorf

UFC Pamhagen – SV Neudorf/Parndorf 1:1 (1:1)

am 21.05.2016, Sportplatz Pamhagen , Österreich, 1.Klasse BGLD, 120 Zuschauer

Traumwetter an diesem Samstag im Seewinkel. Daher ging es sich endlich aus den Steppentierpark in Pamhagen zu besuchen, natürlich nicht ohne nachher auch den sehenswerten Sportplatz des Ortes mitzunehmen. Dieser hatte wirklich einiges zu bieten. Eine überdachte Tribüne welche aber nur als Gegengerade genutzt wurde. Der Rest des Sportplatzlebens spielte sich vor dem Kantinengebäude ab. Dort gab es Holzbankreihen in der Sonne und eben die Stammsteher auf der Terasse vor der Getränke- und Speisenausgabe. Auch ein kleiner Fanklub an der Kornerfahne war zugegen um die Pamhagener anzufeuern. Mit Trommel und Forza-Schild und Fahnen war dies dann zu beobachten. Ein wirklich recht perfekter Nachmittag hier, nicht zu warm und auch nicht zu kalt, dazu eben eine Tribüne mit Dach und auch genug Sonnenseiten um die ausgeglichene Partie zu verfolgen. Tore fielen dann zwar nur in der ersten Halbzeit, aber auch so hatte sich jede Mannschaft ihren Punkt redlich verdient. Nach diesem Spiel ging es noch über Gols zurück nach Wien.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Steppentierpark Pamhagen

 

 

Zurück zur Groundliste