Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Nikitsch, SC Nikitsch: 5.3.2016, SC Nikitsch - ASKÖ Tschurndorf

nächstes Spiel: Sportplatz Hof/L., SC Hof/L.: 12.3.2016, SC Hof/L. - SC Maria Lanzendorf

USC Pilgersdorf – SC Bad Sauerbrunn 1:1 (1:1)

am 05.03.2016, Sportplatz Pilgersdorf, Österreich, II Liga BGLD, 150 Zuschauer

Nach Nikitsch ging es noch ins nicht wärmere Pilgersdorf. Dort fand man eine recht gut ausgebaute Tribüne vor. Innen konnte man sich auch an der Bar bei Kaffee und warmen Köstlichkeiten gegen die Kälte laben. Außen gab es mehrere Sitzreihen und die Stehreihe dahinter, alles recht gut gefüllt heute. Witzig auch die deutlich sichtbaren Ausbaustufen der alten Tribüne und der neuen daneben. Beides ist in Nachbarschaft vorhanden. Der Unterschied so auch deutlich sichtbar – eine Zeitreise in Echtzeit somit irgendwie. Offiziell ist eine Umrundung zwar auch nicht vorgesehen, man kann diese aber trotzdem durchführen mit etwas Motivation. Das erste Tor sollte heute nach nicht einmal sechzig Sekunden und dem ersten Angriff der Hausherren fallen. Lange konnte man diesen Vorsprung aber nicht halten, Sauerbrunn glich nach 15 Minuten wieder aus. Auch war es das dann mit den Toren für heute - Weitere konnte man nicht mehr anschreiben, irgendwie war es dann ja doch noch etwas frisch. Wohl auch für die Spieler, die dann wohl auch froh über den Schlusspfiff waren. Aber irgendwann wird der Frühling schon kommen (müssen!). Wir freuen uns darauf.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste