Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportanlage Simbach, ASC Simbach: 12.4.2008, ASC Simbach - SpVgg Lam

nächstes Spiel: Erzgebirgsstadion, FC Erzgebirge Aue: 25.4.2008, FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln

UFC Podersdorf am See – UFC Oggau 2:0 (0:0)

am 19.04.2008, Sportanlage Podersdorf am See, Österreich, 2. Klasse Burgenland, 50 Zuschauer

Samstagsausflug nach Podersdorf ins burgenländische Seewinkelgebiet am Neusiedler See. Rechtzeitig noch bevor die Badesaison beginnt. Denn der örtliche Sportplatz liegt direkt am südlichen Ende des Strandbades Podersdorf. Sprich im Sommer am Wochenende wäre hier alles hoffnungslos überlaufen. Aber sicher nicht deshalb weil der UFC gegen Oggau in der 2.Klasse antreten würde. Hier hält sich das sportliche Interesse der Einheimischen in eher überschaubaren Grenzen. Heute waren es gerade mal 50 offizielle Zuschauer. Dürfte auch hinkommen die Zahl. Tribüne gibt es keine am Sportplatz, einzig eine (!) Reihe Sitzbänke. Eine kleine Kantine und die Kabinen. Das war’s dann auch. Ansonsten keine weiteren Besonderheiten. Da es aber nicht so aussieht, dass der UFC Podersdorf große Ambitionen nach oben hat, dürfte das Vorhandene auch ausreichen. Die größten Parkplatzprobleme gibt’s wie gesagt sicher im Hochsommer am Sportplatzgelände. Dies liegt dann aber sicherlich daran das das Strandbadtor genau neben dem Eingangstor des UFC liegt… Heute siegten die Podersdorfer aber immerhin 2:0, doch großer Fußball war’s auch nicht wirklich. ;-)

 

 

Zurück zur Groundliste