Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2016/17, Weststadion, 5.3.2017: SK Rapid Wien - Salzburg

nächstes Spiel: Sportplatz Seiersberg, SC Seiersberg: 12.3.2017, SC Seiersberg - FC Ligist

ASV Pöttsching - SC Piringsdorf 2:2 (2:0)

am 11.03.2017, Sportplatz Pöttsching, Österreich, 2.Klasse Mitte Burgenland, 60 Zuschauer

Gut startete der ASV Pöttsching in die Heimspielsaison des Jahres 2017. Bereits nach wenigen Spielminuten konnte man den Gästen aus Piringsdorf einen Treffer einschenken. Das es dann nach einer halben Stunde sogar per Konter zum zweiten Torerfolg reichte, sah man bereits zur Pause wie der sichere Sieger aus. Das hätte man auch gut gebrauchen können, da die Piringsdorfer in unmittelbarer Schlagdistanz in der Tabelle liegen. Also ein Gegner auf Augenhöhe. Da diese dann aber doch nicht überholt werden wollten, rissen sich die Mannschaft am Riemen und holte noch mal alles aus sich raus. Somit sollte das Spiel konträr zur ersten Halbzeit laufen und in ähnlicher Abfolge hatte heute dann nur ein Tornetz was zu tun. Zwei Volltreffer ins bereits bekannte Tor sicherte dem SVP dann das Unentschieden. Etwas wärmer hätte es sein können, aber sonst war es als Unterhausauftakt im Sonnenschein ganz ok für diesen Samstagnachmittag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste