Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Alland, 26.10.2018, SC Alland – FCM Traiskirchen II

nächstes Spiel: Sportplatz Zagersdorf, 27.10.2018, SC Zagersdorf – FC Stotzing

FC Eisenstadt – FC Oslip 2:0 (0:0)

am 27.10.2018, Sportplatz Schützen am Gebirge, Österreich, 2.Klasse BGLD, 100 Zuschauer

Wieder einmal kreuzten unsere Wege des eines Eisenstädter Fussballklubs. Und wieder spielte man irgendwo nur nicht in Eisenstadt. Der wieder mal neu gegründete Hauptstadtverein spielt jetzt auf der Anlage des UFC Schützen. Ein Sportplatz der unbespielt war aufgrund der heimischen Vereinslosigkeit. Im Hintergrund des Nebels war sogar das Gebirge des Burgenlandes erkennbar wenn man sich schon in Schützen am Gebirge einfand. Das Projekt Fussball und Eisenstadt hingegen ist so wie gesagt wieder ganz unten in den Kinderschuhen, aber auch diesmal will man es zumindest schaffen einen Sportplatz für den Verein in Eisenstadt von der Stadt zu bekommen. Mal sehen ob das was wird – ein neuer Versuch ist es jedenfalls. Aufsteigen wird man aber trotz des Sieges heute nicht. Da gehört noch viel Aufbauarbeit dazu.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste