Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Straden , SU Straden: 31.5.2014, SU Straden - USV Pircha

nächstes Spiel: Arena Sachsenburg, SV Sachsenburg: 6.6.2014, SV Sachsenburg - FC Hermagor

UFC Sieggraben – SC Kroatisch Geresdorf 1:4 (0:2)

am 01.06.2014, Sportplatz Sieggraben, Österreich, 1.Klasse Burgenland, 110 Zuschauer

Sonntags folgte ein letzter Wochenendausflug ins Burgenland. Dort konnte wieder der Sonne gefolgt werden und auch ein NÖ Card Ausflug war diesmal wieder mit drin. So wurde zuerst wieder der Forchtensteiner Reptilienzoo besucht. Die Burg selbst musste auf das nächste Mal verschoben werden. Da man mehr Zeit bei den Tieren verbrachte als gedacht. Danach ging es nur einige Kilometer weiter südlich nach Sieggraben zur nächsten Ausfahrt sozusagen. Den Sportplatz dort findet man direkt unter der Autobahnbrücke. Ein nettes Bild eigentlich und passend zum Namen des Ortes. Der Sportplatz direkt im Graben unter der Brücke sozusagen. Parkfläche jedenfalls gab’s genug und auch der offene Sportplatz ist recht gut begehbar. Die Tribüne selbst ist euch ein nettes Unikat mit mehrstufigem Aufbau. Dazu eine nette Kantine und auch die Verpflegung passten. Sportlich hatte Sieggraben heute das Nachsehen. Im Mittelfeldduell konnten die Gäste mit je 2 Treffern je Halbzeit den Sieg einfahren. Sieggraben konnte nur einmal einen Torerfolg bejubeln. Endstand somit 1:4 – da beide im Mittelfeld rangieren gegen Ende der Meisterschaft war es aber nicht so schlimm für den Gastgeber. Die Gäste rückten an Sieggraben ran und schafften Platz nach unten. Die Sonne hielt auch bis zum Ende durch und somit ging auch dieser Sonntag gelungen zu Ende.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Reptilienzoo Forchtenstein

 

 

Zurück zur Groundliste