Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena St. Pölten, 2.3.2019: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Pappelstadion, 10.3.2019: SV Mattersburg - SK Rapid Wien

SV Steinberg – SC Nikitsch 2:0 (1:0)

am 10.03.2019, Sportplatz Steinberg, Österreich, II Liga Burgenland,200 Zuschauer

Vor dem Spiel in Mattersburg ging es noch ins Mittelburgenland zu diesem Spiel der II Liga. Der Aufsteiger empfing hier die Gäste aus Nikitsch wo man bereits nach einer Minute das Spiel auf Sieg lenken konnte da Nikitsch niemals wirklich gefährlich werden konnte. Je ein Treffer je Halbzeit reichte dem Meister der 1.Klasse des Vorjahres aus um das Spiel hier locker zu gewinnen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste