Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportanlage IFC Villach, IFC Villach: 12.8.2016, IFC Villach - FC Faakersee 1b

nächstes Spiel: Sportplatz Treffen, SV Treffen: 13.8.2016, SV Treffen - SC Gitschtal

SC Arriach – ASKÖ Techelsberg Köstenberg 4:2 (2:1)

am 13.08.2016, Sportplatz Arriach, Österreich, 2.Klasse Kärnten, 60 Zuschauer

Einer der wohl schmalsten Fussballplätze in Österreich wurde heute in Arriach besucht. Nachdem man im Frühjahr bereits den Mittelpunkt Kärntens besucht hat, ging es diesmal „nur“ zum Fussballplatz. Dieser hat mit 45 Metern Breite das Mindestmass und das sieht man auch. Besonders von der feinen Panoramaterasse, heute mit Festzelt. Aber sonst gab es ein sehr intensiv geführtes Spiel. Auf dem kleinen Platz war Kampf Trumpf, die Gastgeber konnten aber die Verhältnisse eben besser umsetzen, einfach ist aber so ein Mini-Platz eben nicht zu bespielen. Witzig zum Ansehen war es aber allemal.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste