Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Möllbrücke, FC Lurnfeld: 7.7.2016, FC Lurnfeld - SV Seeboden

nächstes Spiel: Sportplatz Penk, SV Penk: 9.7.2016, SV Penk - FC Mölltal

SV Dellach Drautal – Rapid Lienz 2:3 (2:2)

am 08.07.2016, Waldbadstadion Dellach, Österreich, Testspiel, 40 Zuschauer

Mit dem Spiel des SV Dellach im Drautal konnte man auch gleich einen Unterliga Sportplatz des neuen Spieljahres mitmachen. Zuvor gab es ein Nachwuchsfest im Waldbadstadion, welches eben dann mit diesem Testspiel der Kampfmannschaft gegen Rapid Lienz abgeschlossen wurde. Ansonsten macht der Stadionname dem Ground alle Ehre, liegt dieser Sportplatz ja am Eingang zum örtlichen Campingplatz in dem man dann das Waldbad finden kann. Besucherfrequenz daher gut vorhanden. Auch einige Zuseher waren dann noch am Testkick interessiert. Die höherklassigen Gäste konnten sich dann aber nur knapp und mit einem Treffer Unterschied gegen den Unterligisten durchsetzen. Perfekt auch das Wetter heute für Ausflüge und eben einen Abschluss hier am Sportplatz. Morgen wird’s dann erst richtig voll was das Programm betrifft.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Besuch Bonsaimuseum Kärnten

 

 

Zurück zur Groundliste