Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Weissenstein, SK Weissenstein: 10.8.2017, SK Weissenstein Jugend – SV Seeboden Jugend

nächstes Spiel: Sportzentrum Glanegg, SV Glanegg: 12.8.2017, SV Glanegg – SC Launsdorf

TSV Grafenstein – SV St.Margarethen im Rosental 4:2 (3:0)

am 11.08.2017, Sportzentrum Grafenstein, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 180 Zuschauer

Erst bei 4:0 konnten die Gäste dann ebenfalls anschreiben hier in Grafenstein in der tiefstehenden Abendsonne. Das vierte Tor per Elfmeter war nur das Ende der starken Überlegenheit der Gastgeber aus Grafenstein. Hätte man dann nicht abgestellt hätte es noch schlimmer kommen können. Gut 180 Zuseher waren auch kein schlechter Wert für die erste Klasse die sich auf den vorhandenen Bänken verteilten. Sonst hatte man noch die schattige Kantinenbank und die Fenster der Stocksporthalle mit auch einer Bankreihe davor. Bei Regen wäre es hier aber nur der halbe Spass, aber es war ja gutes Wetter daher kein Problem nach den Unwettern der letzten Tage und Nächte. Ein Torgewitter war es eben nur für die Gäste im negativen Sinne ehe man eben den Schaden gegen Ende noch begrenzen konnte. Der Abend selbst klang dann am Wörthersee aus bei einem See-Abendessen im Schatten des Beton-GTI in Reifnitz, kennt man ja sag ich mal.;-)

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Wörthersee Reifnitz

Panoramabild Wörthersee Reifnitz

Bilder Wörthersee Reifnitz

 

 

Zurück zur Groundliste