Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Fadil Vokkri, Nationalstadion: 7.9.2019, Kosovo - Tschechien

nächstes Spiel: Wörtherseestadion, 13.9.2019: For Forrest im Wörtherseestadion

Austria Klagenfurt – Austria Lustenau 3:3 (1:1)

am 13.09.2019, Karawankenblickstadion, Österreich, 2. Liga, 1.500 Zuschauer

Im eigens errichteten Karawankenblickstadion empfing Austria Klagenfurt heute die Gäste aus Lustenau. Das im Stadion installiert Kunstprojekt „For Forrest“ ermöglichte diese interessante Spielstätte und einen Besuch des Kunstprojekts zugleich. Wobei der dort schon länger vorhandene Trainingsplatz um einige Tribünen und Infrastruktur erweitert wurde. Einzig im Cupspiel gegen Sturm kann es hier dann eng werden. Ansonsten war es ein nettes und abwechslungsreiches Spiel im nicht alltäglichen Umfeld. Schön wars. Nur der Wald im Stadion war noch schöner.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste