Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Strassburg, SV Strassburg: 14.8.2017, SV Strassburg – SV Weitensfeld

nächstes Spiel: Sportplatz Wernberg, SV Wernberg: 15.8.2017, SV Wernberg Damen – SV Feldkirchen Damen

OSK Kötschach Mauthen – TSU Matrei 0:4 (0:2)

am 15.08.2017, Sportplatz Kötschach, Österreich, Unterliga West Kärnten, 200 Zuschauer

Eines der Ziele dieser Kärnten Reise war dann die Komplettierung der Unterliga West mit dem Spiel beim Aufsteiger des Obergailtaler Sportklubs Kötschach Mauthen. Der Start des Gailtaler verlief aber alles andere als erfolgreich. Noch konnte kein Punkt in der Arena neben dem Freibad erobert werden. Gegen den Meisterkandidaten aus Matrei in Osttirol sah es da nicht viel besser aus. Der wohl Liga-Krösus machte hier auch gleich von Beginn weg kurzen Prozess mit dem Aufsteiger trotz der hohen Nachmittagstemperaturen. Nach 5 Minuten schon stand es 0:1 und in der Tonart ging es auch weiter. Das beste war da wohl der Schattenplatz auf der Tribüne für die Heimfans. Denn sportlich war man klar unterlegen. Matrei zerlegte auch bis zum Ende den OSK mit einem deutlichen 0:4. Aber immerhin ist die Liga damit wieder für mich komplett und am Ende des Tages gab es noch ein Bonusspiel drauf.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Ankogel

Panoramabild Ankogel

Bilder Raggaschlucht und Ankogel

 

 

Zurück zur Groundliste