Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Bundesportzentrum Faaker See, BSFZ Faak: 7.8.2017, KFV Damen Jugend – Future Team Damen

nächstes Spiel: Sportplatz Afritz, SV Afritz: 8.8.2017, SV Afritz – SV Rosegg

SC Landskron – SV Feldkirchen 3:0 (2:0)

am 08.08.2017, Sportanlage Landskron, Österreich, KFV Cup, 100 Zuschauer

Endlich ist die neue Anlage des SC Landskron auch fertig gestellt. Direkt unter dem Majestätischen Anblick der Burg findet sich jetzt das Gelände mit Rasen- und Kunstrasenplätzen. Der Platz im Wald hat wohl ausgedient. Sowohl von der Burg runter als auch vom Sportplatz nach oben ist der Anblick jetzt ein sehr feiner. Die Tribüne hat auch alles was man braucht integriert und winterfest ist die Anlage jetzt auch. Damit steht einem möglich sportlichen Aufschwung wieder wenig entgegen. Von der Unterliga könnte es somit ev. Wieder nach oben gehen. Geübt wurde heute schon mal ausgiebig gut mit diesem KFV Cupspiel gegen den Regionalligisten aus Feldkirchen. Und dieser wurde entgegen der Papierform quasi völlig überrollt. Die beiden Ligen Unterschied waren gar kein Thema und auch nicht ersichtlich. Die Kulisse hätte besser sein können, aber das war dann auch schon die einzige Kritik. Das klare 3:0 brachte den Aufstieg in Runde 3 des Landescups und Feldkirchen als einer der Favoriten ist damit sogleich mal raus. Der Besuch der Burg und des Sportgeländes neu war jedenfalls seine Reise wert.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Burg Landskron

 

 

Zurück zur Groundliste