Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Mittagskogelarena, FC Faakersee: 10.4.2016, FC Faakersee - SV Töplitsch

nächstes Spiel: Neuklosterwiese Wr.Neustadt, Sportplatz Wr. Neustadt: 12.4.2016, SC Wiener Neustadt Jugend - SC Aspang Jugend

ASKÖ Ludmannsdorf – SV St. Jakob Rosental 3:2 (0:1)

am 10.04.2016, Sportplatz Ludmannsdorf Franz Gasser Sportarena, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 650 Zuschauer

Erinnerts euch an den WAC gestern tönte der Stadionsprecher als er das 0:2 der Gäste ansagen musste nach einer gut gespielten Stunde in diesem Unterliga-Derby. Und Ludmannsdorf konnte es sogar noch besser machen. Aus einem 0:2 wurde ein 3:2 Erfolg in der letzten Minute per Elfmeter. Das hatte sich ja Rapid dann wenigstens gestern erspart. Schlimm daher für die Gäste aus St. Jakob wenn man ein Spiel so verliert. Für die Gastgeber natürlich ein Freudentag mit so einem Derbyerfolg. Großartig auch der Zuseherzuspruch dieses Spitzenspieles von über 600 Besuchern auf dem engen Sportplatzgelände. Mit Glück fand man einen halbregulären Parkplatz ehe man mit etwas Mühe den Sportplatz umrunden konnte. Nicht überall war viel Platz sich seinen Fotoweg zu bahnen. Nach getaner Arbeit konnte man sich auch an der sehr gut aufgestellten Grillstation wieder laben. Diese bot einiges an Spezialitäten feil die man nicht überall finden wird, wenn man eine Sportplatzkantine besucht. Somit ein wirklich für alle, außer die Gäste, ein toller Fussballabend mit diesem Unterliga-Schlagerspiel der das Wochenende perfekt ausklingen ließ. Ob eines der beiden Teams Wölfnitz noch abfangen wird können, wird man sehen. Aber einer dieser drei wird dann in die Kärntner Liga aufsteigen. Für uns war es das dann und es ging vom Sonnensonntag in Kärnten wieder zurück nach Wien, eine neue Woche steht ja schon wieder vor der Tür.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste