Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Tauernstadion, Union Matrei in Osttirol: 7.6.2014, Union Matrei in Osttirol - SV Lind

nächstes Spiel: Sportzentrum St.Michael , ASKÖ St. Michael/Bleiburg: 8.6.2014, ASKÖ St. Michael/Bleiburg – SV Glanegg

DSG Sele Zell – ASKÖ Wölfnitz 2:0 (0:0)

am 08.06.2014, Koschutastadion, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 170 Zuschauer

Sonntags sollte dann gleich der nächste Panoramaground fallen. Die Unterliga wurde dazu zwar von West nach Ost gewechselt. Aber das Bergpanorama der Karawanken war genauso fein wie jenes der Tauern in Osttirol. Möglich machte das die DSG Sele Zell, welche ihr Spiel nachmittags in brütender Hitze gegen Wölfnitz angesetzt hatte. Die Anfahrt erfolgte über Ferlach und dann ging es statt zum Loiblpass, den anderen Weg nach Pfarre Zell. Dort war dann auch wieder mehr der Weg das Ziel. Die Ausblicke und die Wege waren schon ein Erlebnis für sich. Zu finden ist das Koschutastadion dann in Zell Schaida – da muss man aber auch wissen wo. Ich hängte mich einfach an zwei einheimische Autos die den Weg kannten. Im Internet war da ja wenig bis nichts an brauchbarer Information zu finden. Recht versteckt, dafür umso feiner dann wenn man endlich vor Ort ankam. Ein Schattenplatz war auch noch frei, ehe man sich Richtung Längsseite aufmachte. Dort findet man ein Vereinshaus und stufenförmige Sitz- und Stehgelegenheiten. Somit kann man das Spiel aus mehreren Ebenen/Perspektiven beobachten. Auch Gegenüber ist von außerhalb des Spielfeldes machbar. Ein echter Traumplatz wenn man ihn mal gefunden hat. Dazu wurde heute noch gegrillt und auch andere kulinarische Köstlichkeiten wurden gereicht. Wirklich arm waren aber heute die Akteure, welche in größter Hitze um Punkte kämpften. Zell hatte zudem noch Sorgen nach unten. Der 2:0 Sieg kam da gerade recht, auch wenn dafür viel Schweiß aufgewendet werden musste. Wölfnitz war sicher auch froh, als das Spiel dann gelaufen war. Für mich ging es weiter Richtung Petzenland, aber auch Zell kann man jedem nur empfehlen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Wildpark Assling

Panoramabild Wildpark Assling

Panoramabild Wildpark Assling

Panoramabild Wildpark Assling

Bilder Besuch Wildpark Assling

 

 

Zurück zur Groundliste