Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: HSV Kaserne, HSV Klagenfurt: 12.8.2017, HSV Klagenfurt – SV Donau Klagenfurt

nächstes Spiel: Sportplatz Oberglan, SV Oberglan: 13.8.2017, SV Oberglan Damen – SV Magdalensberg Damen

ASKÖ St. Egyden – ATUS Feistritz Rosental 0:2 (0:1)

am 13.08.2017, Sportplatz St. Egyden, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 120 Zuschauer

Südlich des Wörthersees gab es dann eine Sonntags-Matinee um 10.30 in St. Egyden in der ersten Klasse. Ein Spiel bei bestem Wetter, dass sich sogar der KFV Vorstand nicht entgehen lassen wollte. Das Frühstück war leider so reichlich das man die Speisekarte mit Cevapcici und Bosna leider nicht nutzen konnte. Aber vorbildlich war die Grillerei zur Vor-Mittags-Stunde. Der Sportplatz konnte mit feiner Veranda und tollem Karawanken-Panorama punkten. Auch die Zuseherreihen waren gut gefüllt am Kirchtags-Wochenende. Sportlich war es dann leider nur der halbe Spass für die Gastgeber. Ein Elfmeter brachte den Rückstand vor der Pause und auch danach konnte man keinen Treffer mehr erzielen. Das 0:2 war dann der Sieg für die Rosentaler, aber ein feines Spiel bei tollem Wetter war es trotzdem. Auch die Keltenwelt wurde dann noch kurz besucht ehe es noch auf den Berg gehen sollte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Keltenwelt

 

 

Zurück zur Groundliste