Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Nondorf, SCU Nondorf: 25.10.2014, SCU Nondorf - SV Vitis

nächstes Spiel: Sportplatz Pulkau, SV Pulkau: 26.10.2014, SV Pulkau - SV Ravelsbach

USC Bad Grosspertholz – SU Langschlag 3:2 (1:1)

am 25.10.2014, Sportplatz Bad Grosspertholz, Österreich, 2.Klasse NÖ, 110 Zuschauer

Auf der Fahrt nach Bad Grosspertholz kam man dann noch mal am schönen St. Martin und dessen Sportanlage in Rossbruck vorbei. Man kann sich nur wiederholen: Heute dort leider nicht! Aber gut, wird dann voraussichtlich 2015 wohl erst nachgeholt. Witzig aber, dass im 5 Kilometer entfernten Bad Grosspertholz dann eben doch angepfiffen wurde. Aber gut, ich muss zugeben – wäre es nicht 2.Klasse, eigentlich hätte man auch dort nicht anpfeifen dürfen. In einer Ecke, oder fast im Spielfelddrittel des netten Sportplatzes stand das Wasser in Lacken. Und auch der Ball sprang nicht so wirklich „Optimal“ – man dürfte aber einen Konsens zur Austragung dieses Spieles von allen Beteiligten gefunden haben. Witzig auch die Lage des Platzes, eher ungewöhnlich ganz oben am Berg. Parkplätze und Anfahrt so nicht gerade gut, da musste man schon logistisch tätig werden. Ansonsten kam das Waldviertelklima je näher der Abend rückte schon richtig gut durch. Es wurde richtig frisch. Aber auf der Tribüne konnte man es gut aushalten, Stimmung inklusive. Bad Grosspertholz spielt in der Liga ganz oben mit, und konnte heute mit dem Erfolg wieder die Tabellenspitze erobern. Aber das war eine ganz haarige Sache. Erst in der Schlussminute fiel dann das umjubelte 3:2 nachdem Langschlag lange die Nase vorne hatte. Damit hatte man nicht wirklich mehr gerechnet, aber wenn es läuft, dann läuft es halt – die Gäste damit weniger zufrieden. Aber so ist halt der Fußball. Am nächsten Tag wurde eben nach dem Abendausklang im Felsenbad, dann abermals in Maissau nach dem Amethysten geschürft, ehe das die letzten Highlights des Wochenendes folgen sollten.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Amethyst Maissau

Panoramabild Amethyst Maissau

Panoramabild Amethyst Maissau

Bilder Amethystwelt Maissau

 

 

Zurück zur Groundliste