Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Josef Welser Sportplatz, SC Gresten: 31.8.2017, SC Gresten Jugend – SG Neuhofen Jugend

nächstes Spiel: Sportplatz Sigmundsherberg, ESV Sigmundsherberg: 2.9.2017, ESV Sigmundsherberg – SV Zellerndorf

USC Biberbach – Union Hofstetten Grünau 1:1 (1:0)

am 01.09.2017, Lisec Stadion, Österreich, Gebietsliga NÖ, 105 Zuschauer

Erster Septembertag und schon das erste Spiel bei Regenwetter. Der Sommer ist damit wohl gegangen. Aber irgendwann muss ja Schluss sein. Der Grund des Besuches war die Wiederkomplettierung der Gebietsligen bei Aufsteiger aus Biberbach. Dies sollte dann mit Wetter-Resistenz auch klappen. Das Spiel war trotz nassen Boden nicht gefährdet. Damit konnte man auch die Gebietsligen eben wieder alle als komplett abhaken. Das Spiel selbst war Abend-Standard bei wieder mal schon Herbst-Dunkelheit. Die frühe Führung der Gastgeber konnte nicht ganz gehalten werden. Gegen Ende schaffte Hofstetten dann doch noch den Ausgleich. Sonst war es eher unspektakulär, aber bei dem Regenwetter dann doch irgendwie das richtige.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste