Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportanlage Gaflenz, SV Gaflenz: 6.9.2008, SV Gaflenz - SV Haitzendorf

nächstes Spiel: Stadtsportanlage, Aka St. Pölten: 13.9.2008, Aka U17 St. Pölten - Aka U17 Kärnten

SV Blindenmarkt – SVU Mauer 2:1 (1:0)

am 13.09.2008, Henke Arena, Österreich, Nö Gebietsliga West , 200 Zuschauer

Gebietsligaderby in Blindenmarkt. Der SVB empfing an diesem Freitagabend den SVU Mauer aus Amstetten zum Schlagabtausch. Anpfiff war wegen Terminschwierigkeiten bereits um 17:00 Nachmittag. Der zweite Grund das fehlende Flutlicht in der „Arena“ am Hauptfeld. So war der Zuschauerzuspruch an diesem Nachmittag eher durchschnittlich und es gab noch einige freie Plätze trotz des Derbycharakters. Sportlich war es eine knappe Angelegenheit. Nach der frühen Führung nach 2 Minuten hatten die Gäste aus Mauer mehr vom Spiel. Aber ein schwacher Schiedsrichter und auch eigenes Unvermögen verhinderten den Ausgleich. So kam es wie es kommen musste, es folgte das 2:0. Erst dann gelang auch den Gästen ein Tor, aber zu einem Punkterfolg sollte es nicht mehr reichen.

 

 

Zurück zur Groundliste