Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Bayrisch Gmain, SSC Grossgmain: 30.4.2016, SSC Grossgmain - USV Hallwang 1b

nächstes Spiel: Sportplatz Berg, Sportfreunde Berg: 5.5.2016, Sportfreunde Berg - ATSV Fischamend

SC Ebergassing – SC Münchendorf 0:2 (0:2)

am 01.05.2016, Sportplatz Ebergassing, Österreich, 2.Klasse NÖ, 60 Zuschauer

Mit einem Vormittagsspiel endete für mich dann das Fussballwochenende und zwar in Ebergassing. Um 11.00 morgens ohne besonderen Anlass (der Schnitzeltag war schon für letzten Oktober plakatiert) empfing der SC Ebergassing die Gäste aus Münchendorf. Diese waren vor dann 60 Zusehern das bessere Team. Erwischten einen guten Start und konnten dann trotz eines Ausschlusses das vorher erkämpfte 0:2 auch in der zweiten Halbzeit halten. Ebergassing drückte zwar, ein Tor sollte aber heute am 1.Mai trotz Arbeit am Tag der Arbeit den Spielern nicht gelingen. Die Zuseher nahmen es gelassen nur der Schiedsrichter wurde nicht immer freundlicher Worte bedacht. Fein der weitläufige Tribünenbau der Platz auch für größere Zusehermengen bieten würde. Dazu ein Kantinengebäude und einige Steh- und Sitzplätze nahe der Versorgungsstation. Der Tennisplatz und das Sommerfreibad daneben rundeten das sportliche Ambiente dann ab, ehe man hinter dem Sportplatz dann schon weiter in die nächste Gemeinde über das vorhanden gelbe Rapsfeld sehen kann.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste