Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Municipal Son Ferriol, CD Fierrolenc: 3.9.2008, CD Fierrolenc - RCD Mallorca B

nächstes Spiel: Sportanlage Gaflenz, SV Gaflenz: 6.9.2008, SV Gaflenz - SV Haitzendorf

SK Eggenburg – SV Sieghartskirchen 5:0 (2:0)

am 05.09.2008, SKE Stadion Eggenburg, Österreich, 2. Landesliga West Nö , 400 Zuschauer

Kleiner „Kulturschock“, denn gleich 3 Stunden nach der Landung von der Mallorcatour ging es aufgrund eines glücklichen Zeitfensters nach Eggenburg in Niederösterreich. Der Aufsteiger empfing heute den SV Sieghartskirchen zum Beginn des heurigen Ritterfestes in Eggenburg. Die Reserven hatten heute schon beim 4:0 Sieg ihren Spaß mit den Gästen. Aber die noch größere Klatsche erhielt heute die Kampfmannschaft. Nach langsamem Start wurde der SVS vom SKE gnadenlos überrollt. Die 400 Zuseher auf der schmucken Haupttribüne hatten ihren Spaß an diesem Spiel. Und ich hatte wieder Bratwurst statt Paella als Zugabe zum heimischen Kick. Eine gute Vorbereitung jedenfalls für die morgige geplante Neu-Komplettierung der Landesliga Niederösterreich.

 

 

Zurück zur Groundliste