Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Fazanerija, NK Mura 05: 21.4.2013, NK Mura 05 - ND Gorica

nächstes Spiel: Günther Stättner Stadion, SV Zellerndorf: 26.4.2013, SV Zellerndorf - USV Maissau

USC Fallbach – Sportunion Gnadendorf 6:0 (1:0)

am 26.04.2013, Sportplatz Hagendorf, Österreich, 2.Klasse Nö , 80 Zuschauer

Also Vorspiel zum Gastspiel von Maissau in Zellerndorf wurde noch der USC Fallbach besucht. Über Schlick und das schöne Bergpanorama der Burgruine Staatz ging es nach Hagendorf – dem Nachbarort von Fallbach. Der befindet sich nämlich die Sportanlage des USC Fallbach, wo auch die Heimspiele in der 2.Klasse ausgetragen werden. Baulich ist es dort mit einem Allzweckgebäude auch getan. Alles was man braucht findet man in diesem Bau, mit sogar vorgelagerter Tribüne. 2 andere Seiten kann man auch begehen und auf der Felderhöhung hinter Tor 2 kann man nett Fotos machen, Fallbach war heute als Mittelfeldmannschaft gegen das Schlusslicht aus Gnadendorf klarer Favorit. Dies machte auch gleich der kuriose Anstoß der Gästemannschaft heute deutlich, der vom Stürmer gleich dreimal (!) ausgeführt werden musste. Der Ball wurde einfach nicht über die Mittellinie gekickt, weder im ersten, noch im zweiten und auch nicht mal im dritten Versuch! Da es aber dann auch dem Schiedsrichter zu blöd war, solange zu wiederholen bis das mal klappen sollte, konnte der Ball dann doch rollen. Fallbach hatte aber einiges an Startschwierigkeiten, denn Leistungsunterschied war keiner zu bemerken fast die ganze erste Halbzeit lang. Einzig ein Treffer aus eher fragwürdiger Abseitsposition kurz vor dem Ende der ersten Hälfte, die bis dahin eher magere Ausbeute. Aber egal, was sich die Gnadendorfer nach der lauten Trainer-Ansprache am Feld dann auch vornahmen. Zweite Hälfte ging es dann seinen normalen Gang. Fallbach setzte die Überlegenheit dann auch in Treffer um, und der Sieg wurde leistungsgerechter deutlich. Am Ende stand ein halbes Dutzend zu Buche für die Gastgeber. Gnadendorf wird weiter hart trainieren müssen um eventuell nächste Saison den Anschluss zu finden. Heute war jedenfalls nichts zu ernten in Hagendorf gegen den USC Fallbach.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste