Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Nüziders, Illrainstadion: 29.3.2015, FC Nüziders - RW Langen

nächstes Spiel: SC Piesting, Sportplatz Piesting Markt: 3.4.2015, SC Piesting – SV Bad Erlach

1. SC Felixdorf – SV Weikersdorf 1:2 (0:2)

am 03.04.2015, Sportanlage Felixdorf, Österreich, 2.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Mit einem sehr feinem zweite Klasse NÖ Ground sollte dieser Karfreitag begonnen werden. Die sehr gut ausgebaute Anlage des SC Felixdorf war schon länger am Plan, aber erst heute ging es sich dann wirklich aus. Die Größe dieser Sportanlage resultierte aus der Tatsache, dass es hier um das Spielfeld eine Speedway Bahn gab, welche im Jahr 2000 geschlossen wurde. Auch Adi Funk ist fest mit diesem Areal und eben Felixdorf verbunden. Also einiges an Historie hier zu finden. Umso erfreulicher eben hier dann die Platzumrundung in den bereits langsam untergehenden Sonnenstunden. Die großzügige Tribüne war dann auch für diese Klasse ganz gut besucht und für ein Spiel dieser Liga an diesem Ferientermin auch in Ordnung. Dazu gab es neben der liebevoll individuell gestalteten Eintrittskarte auch Bausteinlose für den Geschenkskorb aus dem heute passend ein Osterhase lachte. Gewonnen habe ich ihn leider nicht, aber das macht nix, denn auch sportlich konnte man sich an dem gebotenen erfreuen. Leider reichte es für die Gastgeber nicht zu einem Punktgewinn, dazu hätte man den Elfmeter kurz vor der Pause voll versenken müssen, als man bereits 0-2 hinten lag. Denn nach der Pause schaffte Felixdorf zwar einen Treffer, aber eben nicht mehr. So konnte Weikersdorf die Zähler einfahren und diesen Freitag erfolgreich gestalten, trotzdem war es auch für mich ein toller Beginn des Fussball-Wochenendes in so einer netten Anlage, ehe es ein paar Kilometer weiter nach Piesting ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Ferienprogramm Legoclub Österreich Osterausstellung Wien

Panoramabild Ferienprogramm Legoclub Österreich Osterausstellung Wien

Ferienprogramm Legoclub Österreich Osterausstellung Wien

#

 

 

Zurück zur Groundliste