Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Wöllersdorf Auf da Ebn, ATSV Wöllersdorf: 22.5.2016, ATSV Wöllersdorf - ESV Wiener Neustadt

nächstes Spiel: Sportplatz Fraham/Seeham, SG Seeham/Palting: 26.5.2016, SG Seeham/Palting - SV Hohenzell

SCU Gars am Kamp – KSV Röschitz 2:0 (2:0)

am 25.05.2016, Sportplatz Gars Kurt Docekal Arena, Österreich, 1.Klasse NÖ, 210 Zuschauer

Mittwochabend vor dem langen Wochenende wurde noch die 1.Klasse Nordwest Mitte mit dem Spiel in Gars am Kamp komplettiert. Damit konnte man heuer noch die dritte von acht ersten Klassen vollmachen. Der Abend selbst gestaltete sich überhaupt durchaus angenehm. Perfekte Temperaturen und angenehmes Abendklima von der Anreise bis zum Spielende rundeten diesen Ausflug ab. Sehr kurzweilig war auch der Aufenthalt auf der Sportanlage. Verschiedenste Fotomotive konnten an einigen Fotopunkten festgehalten werden. Wobei die Gegengerade der perfekte Ort dieses Spiel zu verfolgen. Auch die nahe Natur hinter dieser hielt einige Überraschungen parat. Aber das Beste war dann doch in der Kantine zu finden. Und es war nicht das Essen, welches diesmal nicht getestet wurde. Man fand eine händisch gestaltete Tabelle der ersten Klasse NW Mitte wo mittels Handarbeit diese weitergepflegt wurde. Immer wenn man denkt man kann nichts neues mehr entdecken auf den Plätzen der Unterligen wird man doch immer wieder überrascht. Danke an Gars für dieses tolle Highlight für uns Fussballfreunde. Sportlich war es mit dem Kräftemessen gegen den designierten Meister aus Röschitz auch ein erfreuliches Spiel für den SCU. Röschitz wurde mehr als beherrscht und verdient konnte man mit 2 Treffern bereits in der ersten Halbzeit dieses Spiel entscheiden. Das gefiel den Röschitzern zwar nicht, da aber auch Verfolger St. Bernhard verlor war das nicht so schlimm. Gars konnte also damit auch weiter nach oben klettern, und damit war der Abend für alle gelungen kann man so sagen. Ab morgen sollte dann das lange Wochenende im Salzburgischen beginnen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste