Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: UFC Michelstetten, Sportplatz Michelstetten: 4.4.2015, UFC Michelstetten – USV Kettlasbrunn

nächstes Spiel: MFK Havirov, Mestsky fotbalovy areal: 5.4.2015, MFK Havirov – TJ Sokol Liskovec

SU Gnadendorf – Drösinger Sportclub 2:2 (1:2)

am 04.04.2015, Sportplatz Gnadendorf, Österreich, 3.Klasse NÖ, 40 Zuschauer

Selbe Spielklasse wie in Michelstetten, aber mehr Tore gab es in Gnadendorf. Ebenso konnte man ein weiteres Ausflugsziel am Vormittag vorab besuchen. Das Mamuz Museum im Schloss Asparn an der Zaya war das Ziel mit seiner Urzeit-Ausstellung. Mit netter Freiluftanlage und einem dreistöckigen Ausstellungskomplex über das Thema Ur-Geschichte. Da hatte man dann fast zu wenig Zeit ehe man alles an Fussballtagesprogramm unterbringen konnte. In Gnadendorf war die Ausstattung dann ähnlich wie in Michelstetten. Aber auf Nachfrage gab es dann sogar noch eine alte Eintrittskarte aus der Zeit der 2.Klasse des SUG. Man ging dann aber runter, da man keine Reserve mehr stellen konnte, was man in der 3.Klasse auch nicht muss. So spielt man eben hier in der 3.Klasse und kann den Verein weiter führen. Dies heute auch recht kurzweilig mit 4 Toren an diesem Nachmittag. Jede Mannschaft 2 Tore bedeutete dann ein Unentschieden, welches man dann rasch verlassen musste nach diesem dichten Programm. Denn abends wartete dann noch Ö-Bundesliga und morgen sollte es dann früh nach Ost-Tschechien gehen. Aber dazu dann in den nächsten Berichte mehr.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Leiser Berge Gnadendorf

Bilder Besuch MaMuz Schloss Asparn/Zaya

 

 

Zurück zur Groundliste