Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SC Kittsee, Sportplatz Kittsee: 7.8.2015, SC Kittsee – ASV Nickelsdorf

nächstes Spiel: SC Ulrichsberg, Sportplatz Ulrichsberg: 14.8.2015, SC Ulrichsberg – ATUS Ferlach

SV Göpfritz – SC Admira Gföhl 0:4 (0:2)

am 08.08.2015, Sportplatz Göpfritz, Österreich, NÖFV Cup, 90 Zuschauer

Wieder weit über 35 Grad änderten am Tagesablauf wenig, es wurde wie gestern die Sommerkombination. NÖ-Card Badeausflug und dann etwas Sport. Heute ging es dann dann Westen – zuerst nach Herzogenburg ins Freibad, wo auch ein netter Biotop-Naturteich angelegt ist, und dann stand NÖ – Cup am Programm. Dafür sollte es dann nach Göpfritz gehen, wo der örtliche SVG als Meister der 3.Klasse Hornerwald auf Gföhl traf. Da Göpfritz keinen Klassenwechsel anstrebte. Hieß es also Meister der 3.Klasse und weiter in der 3.Klasse spielend gegen das jetztige Gebietsliga Team aus Gföhl – also 3 Ligen höher. Daher auch hier die Rollen klar verteilt. Eintritt wurde in der 3.Klasse wie gewohnt keiner kassiert, freie Spende in die Schuhschachtel war da angesagt. Daher auch keinerlei Eintrittskarten oder Kontrollkupons. Der meist einzige Wermutstropfen der 3.Klasse. Sportlich hatte Gföhl zwar zu kämpfen, aber war eigentlich nie wirklich in Gefahr – 2 Tore je Halbzeit sorgten für ein klares 0:4 und eben eindeutige Verhältnisse. Witzig daneben die parallel laufende Beachparty wo ordentlich Partymusik und Ramba-Zamba gemacht wurde. Gab dem Match einen feinen Unterton und etwas zusätzliche Stimmung. Gföhl ließ sich aber wie gesagt nicht beirren und nach 93 Minuten war man eine Runde weiter und für uns dieser Samstag dann auch am Enden.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Freibad Herzogenburg

Panoramabild Freibad Herzogenburg

Panoramabild Freibad Herzogenburg

Panoramabild Freibad Herzogenburg

Bilder Besuch NÖ Card Freibad Herzogenburg

 

 

Zurück zur Groundliste