Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Vitis, 1.SV Vitis: 3.6.2016, 1.SV Vitis - FC Heidenreichstein

nächstes Spiel: Sportplatz Allentsteig, USV Allentsteig: 4.6.2016, USV Allentsteig - TSU Irnfritz

SV Gross Siegharts – SV Windigsteig 4:1 (1:0)

am 4.6.2016, Waldstadion , Österreich, 2.Klasse NÖ, 90 Zuschauer

Am Weg nach Gross Siegharts hatte man zur Mittagszeit noch einen weiteren kurzen NÖ Card Abstecher am Plan. Im Wirtshaus zur Minidampfbahn war diesen Samstag großes 25 Jahres Fest. Dies wurde mit jetzt uns schon bekannten „Kistenfleisch“ und weiteren kulinarischen Highlights gefeiert. Ebenso gab es die Dampfbahn fast durchgehend im Einsatz und auch der Rest des Areals konnte sich sehen lassen. Kurzweilige Stunden konnte man hier verbringen nachdem man vorab bereits etwas gewandert war und es nun zum Fussball gehen sollte. In Gross Siegharts ging es dann quer durch den Ort bis zum Ende einer Anhöhe wo man dann das Waldstadion finden kann. Eine große Tribüne und ein Kabinenhaus sind hier die Einrichtungen neben dem Kassiergebäude. Dazu eben viel Grün und auch einige reizvolle Perspektiven. Besonders jene auf der Anhöhe hinter dem Tor konnte gefallen. Dazu eine verwilderte Sitzreihe ebendort, melancholisch schön! Auch der Blick ins freie Feld auf der Gegengeraden war bei gutem Wetter fein, der Platz wurde somit gleich zweimal umrundet. Sportlich war es im letzten Heimspiel hier eine klare Sache. Es dauerte zwar etwas aber der Gastgeber setzte die Überlegenheit dann in Hälfte zwei gekonnt um. Das 4:1 war ein versöhnlicher Abschluss im Tabellenmittelfeld. Die Anlage war auch eine sehr feine der Kategorie Waldstadion, einfach mal selbst ansehen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch NÖ Card Minidampfbahn Waldviertel

 

 

Zurück zur Groundliste