Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Wolfsbach, Union Wolfsbach: 19.10.2019, Union Wolfsbach - SV Viehdorf

nächstes Spiel: Franz Fekete Stadion Kapfenberg, 20.10.2019: SV Kapfenberg - GAK

ASV Gutenbrunn – TSU Martinsberg 4:2 (3:1)

am 19.10.2019, Sportplatz Gutenbrunn, Österreich, 2.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Nachbarderby in der 2.Klasse Waldviertel Süd, leider aber nicht der erwartete Andrang bei diesem Spiel wie erhofft. Denn es waren nur knapp 100 Zuseher und das bei nur 5 Kilometer Entfernung. Da hätte man sich mehr erwartet. Sportlich war es nach der Papierform, das schnelle 3:0 stellte die Weichen. Auch wenn es mit dem 3:1 und 3:2 noch kurz spannend wurde. Das 4:2 war dann aber die Entscheidung und Martinsberg bleibt Letzter. Eventuell war das Interesse deshalb nicht wie erhofft.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste