Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2016/17, EM Stadion Wals, 13.5.2017: Salzburg - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Sportplatz Königswiesen, Union Königswiesen: 20.5.2017, Union Königswiesen - TSU Wartberg Aist

SV Horn U16 – WNSC U16 4:0 (1:0)

aam 14.05.2017, Sportschule Hollabrunn Horn Nachwuchszentrum, Jugendspiel, 50 Zuschauer

In der Sportschule Hollabrunn sollte heute ein Nachwuchsspiel des Horner Nachwuches steigen. Der SV Horn betreibt in Hollabrunn in der dortigen Sportschule sein Nachwuchszentrum. Dieses wurde schon von der Umfahrungsstrasse Hollabrunn öfter gesehen und heute endlich mal realisiert. Davor ergab sich noch ein NÖ Card Ausflug nach Eggenburg in die Nostalgiewelt, wo man einige Exemplare aus Kindheit und früher begutachten konnte. Ein nettes Muttertagsziel welches sogar der derzeitige Justizminister mit Verwandtschaft nutzen sollte heute. Sogar ausprobiert werden konnte der örtliche Nostalgie Wurlitzer und auch eine Flippermaschine war in Betrieb neben den vielen anderen Eindrücken. Dann sollte es aber zum Fußball gehen. Hinter der örtlichen HTL und Sportschule findet man 3 Fußballplätze für den Nachwuchssport. Das Wetter verhinderte besseren Besuch, aber immerhin gut 50 Nachwuchs Soccermums and Dads waren dann als Zuseher vor Ort. Der Panoramahügel gegenüber war für die fotografische Darstellung perfekt und unser Tageshighlight. Jedenfalls auch eine Art den Muttertag zu Verbringen, selbst konnte man ja zwischen mehreren Tagespunkten wählen und so hatte jeder seinen Spaß.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Besuch NÖ Card Nostalgiewelt Eggenburg

 

 

Zurück zur Groundliste