Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportanlage Mauer, SCU Mauer: 9.5.2014, SCU Mauer - SV Oed / Zeillern

nächstes Spiel: Sportplatz Euratsfeld, SCU Euratsfeld: 10.5.2014, SCU Euratsfeld - ASK Ybbs

ASK Kematen – USC Mank 1:2 (0:1)

am 10.05.2014, Waldstadion Kematen, Österreich, Gebietsliga NÖ, 150 Zuschauer

Bei bestem Wetter konnte der Tag dann im Kematener Waldstadion gestartet werden. War man ja erst vor kurzem in Rosenau am Fuße des Sonntagberg zu Gast, war man heute wieder in der Gegend. Ebenfalls in der Gebietsliga spielte Kematen heute gegen die Gäste aus Mank auf. Die Anlage ist ein recht nettes Teil im Wald – daher ja auch der Name des Waldstadions. Die meisten Zuseher halten sich auch hier eher auf der Kantinenterasse auf, die Bänke rechts neben dem erhöhten VIP Bereich wurden heute großteils von den mitgereisten Mankern besetzt. Erst am Ende bei der Trainerbank waren dann wieder die ASK Fans zu finden. Die weitläufige Anlage, hinter der man dann noch einen Tennisverein und eine Stocksportanlage findet, kann auch überall problemlos begangen werden. Aufgrund unseres Spazierganges wurden wir dann ja auch fälschlicherweise den Gästefans zugerechnet. Aber gut, soll nichts Schlimmeres passieren. Richtig fein war dann die Bogenlampe zum 0:1, da sah der ASK Tormann nicht wirklich gut aus. Mank witterte eine Siegeschance und verteidigte dann erst mal – die Pausenführung war gerettet. Zweite Hälfte dann mit Vorteilen für die Heimelf, als Lohn folgte der Ausgleich. Mank sollte dann aber das bessere und glücklichere Ende am Schluss für sich haben. Der zweite Auswärtstreffer brachte dann den Sieg und die drei Punkte. Für uns dann Zeit auch das Waldstadion Richtung Euratsfeld schon zum nächsten Spiel zu verlassen. Vorab noch erwähnt, dass man das Sonntagsfussballprogramm aufgrund von Regen schon vorab cancelte und einen Indoor Museums Besuch des Globen und EsperantoMuseums in Wien vorzog, welche dann auch unten bildhaft dokumentiert wurden.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bild Sonntagsbesuch Globen- und Esperantomuseum Wien

Panorama Globenmuseum Wien

Panorama Globenmuseum Wien

Panorama Globenmuseum Wien

Panorama Globenmuseum Wien

 

 

Zurück zur Groundliste