Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena Hartberg, 20.10.2018, TSV Hartberg – SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Sportplatz Alland, 26.10.2018, SC Alland – FCM Traiskirchen

FC Klausen Leopoldsdorf – SV Sooss 1:2 (0:1)

am 21.11.2018, Sportplatz Klausen Leopoldsdorf Lameraner Sportzentrum, Österreich, 2.Klasse NÖ, 60 Zuschauer

Schwer tat sich der Tabellenführer aus Sooss hier in Klausen Leopoldsdorf. Nur knapp konnte dieses Sonntagspiel mit 3 Punkten über die Zeit gerettet werden. Zwar trotz der Pausenführung und eines Eigentores war man 2:0 in Front und sah wie der sichere Sieger aus. Dann aber war es eine rote Karte und doch noch Power des Heimteams das alles spannend machte. Per Elfmeter konnte man dann das 1:2 erzielen und da es nur mehr 3 Minuten ging konnte man als Gastteam dann eben den Sieg hier retten. Die 60 Zuseher hatten aber trotzdem ihren Spass und wir konnten diesen Platz anschreiben heute nachdem man das NÖ Card Ziel Schloss Mayerling besucht hatte und dort vorher eine Geschichtsstunde einlegte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste