Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Pappelstadion, 18.5.2019: SV Mattersburg - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Stadion Lafnitz, 24.5.2019: SV Lafnitz - Floridsdorfer AC

USV Klement – SG Tulbing Königstetten 0:6 (0:2)

am 19.05.2019, Sportplatz Klement, Österreich, 2.Klasse NÖ, 70 Zuschauer

Der USV Klerment konnte diese Saison erst einen Punkt gegen Neuaigen holen. Ansonsten war es seit der Auflösung der 3.Klasse Mistelbach eine durchwachsene Geschichte für Klement in der 2.Klasse Donau. Man ist klar unterlegen in Duellen gegen die Gegner aller Art. Einzig gegen Großmugl war man vor 2 Wochen sehr knapp dran noch einen Zähler zu holen – fast so schlimm wie beim USV Maissau (man habe ihn seelig!). Ob man diese Bilanz in den letzten Spielen noch aufbessern kann ist offen. Gegen Tulbing war jedenfalls nichts zu holen. Das 0:6 war dann doch ein deutliches Resultat. Auch wenn der eine oder andere Treffer spät fiel, aber Niederlage bleibt Niederlage und das durchgehend ist halt auch eher nicht so spannend. Mal sehen wie es in Klement weitergeht, die Auflösung der 3.Klasse war jedenfalls nicht gut.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste