Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Velm, FSV Velm: 28.5.2014, FSV Velm - SC Maria Lanzendorf

nächstes Spiel: Steinfeld Arena, SV Breitenau/Schwarzau: 29.5.2014, SV Breitenau/Schwarzau - ASK Oberwaltersdorf

SC Ladendorf – SC Neusiedl/Zaya 0:3 (0:1)

am 28.05.2014, Sportplatz Ladendorf, Österreich, 1.Klasse NÖ, 155 Zuschauer

Genau um 20.00 kam man dann am Sportplatz in Ladendorf an. Dort spielte der Zweite gegen den Ersten. Schönheitsfehler nur, dass Neusiedl bereits uneinholbar Erster und Meister ist. Daher war es heute zwar ein Spitzenspiel, aber dann doch nur irgendwie ein Schaulaufen. Die Plätze waren ja bezogen. Neusiedl wird nächste Saison Gebietsliga spielen, Ladendorf ist heuer wenn man nicht einbricht, wohl der Vizemeister. Die Tribüne bot guten Schutz vor dem vorhandenen Wind. Die Fotorunde wurde aber trotzdem zweimal (hell und dunkel) gemeistert. Dazwischen gab es ebenfalls die Kantinenstärkung, da man auch keinen der kulinarischen Tombolareise abräumen konnte. Der Schnitzelsemmelhattrick stellte dann aber alle zufrieden, ehe danach auch noch mit der warmen Leberkäsesemmel komplettiert wurde. Die Tore schoss heute dann aber nur der neue Meister aus dem nördlichen Weinviertel. Nachdem man letzte Woche gegen Rapid einige Treffer kassierte kann Neusiedl heute wieder Moral tanken. Denn selbst der Zweite war eben heute kein Hindernis. Ein klares 3:0 sorgte für eine weitere Meisterfeier mit dem Neusiedl/Meisterteller, ehe dann auch dieser Abend zu Ende ging. Ladendorf bescherte uns aber auch einen sehr netten Abend und wird in guter Erinnerung bleiben.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste