Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Frantschach, FC Frantschach: 21.7.2013, FC Frantschach - ATSV Wolfsberg

nächstes Spiel: Sportplatz Raiding, ASKÖ Raiding: 28.7.2013, ASKÖ Raiding - SC Kroatisch Geresdorf

SV Langenrohr – SK Rapid Amateure 0:6 (0:2)

am 23.07.2013, Sportplatz Langenrohr, Österreich, Testspiel , 80 Zuschauer

Das Testspiel der Nachwuchs Rapidler lockte uns heute nach Langenrohr ins nahe Tullnerfeld. Vor Jahren war ja auch mal die Kampfmannschaft des SK Rapid hier im ÖFB Cup damals noch im Einsatz. Und selbst besuchte man den Platz erstmals in der Landesliga damals noch vor Jahren. Heute wollte man sich den Sommerkick zum Test für den RLO Meisterschaftsstart der Amas aber nicht entgehen lassen. Diesen hatten nach dem Trainingslager in Ollersdorf schon recht flinke Beine und zeigten sich recht gut gerüstet. Die Fehler der Langenrohrer wurden oftmals ausgenützt und je länger das Spiel dauerte umso kaltschnäuziger verwertet. Am Ende stand somit ein Sieg mit einem halben Dutzend Tore auf der Anlage des SVL und wenns mehr geworden wären, wäre es auch ok gewesen. Für den SV Langenrohr gibt es jedenfalls noch viel Arbeit und einiges zu tun bis zum Saisonbeginn. Für die Amateure von Rapid war der Test aber recht erfolgreich und gelungen. Einzig zwei Leichtverletzte forderte der Einsatz in diesem Spiel, aber das sollte schon wieder werden denk ich. Mit einem zufrieden stellenden Spiel konnte man jedenfalls kurz vor der Dämmerung wieder die Heimreise antreten.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste