Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Viktoria Plzen, Mesta Stadion Plzen: 05.11.2015, Viktoria Plzen – SK Rapid Wien

nächstes Spiel: SV Muckendorf, Sportplatz Muckendorf: 07.11.2015, SV Muckendorf – SV Leitzersdorf

SC Mautern – USC Fels 5:0 (3:0)

am 07.11.2015, Sportzentrum Mautern, Österreich, 2.Klasse NÖ, 90 Zuschauer

Nach dem durchaus unterhaltsamen Besuch 2015 des Kremser Karikaturmuseums mit der heurigen Mordillo Ausstellung, die einige Schmunzler zu bieten hatte ging es dann den kurzen Weg über die Donau nach Mautern ans andere Ufer. Dort erwartete einen ein Spiel der 2.Klasse Wachau zum Saisonausklang 2015 an dieser Sportstätte. Die Farbgestaltung dort ist aber recht intensiv gehalten und durchaus nicht jedermanns Sache, aber gut. Auch sonst war man recht detailgetreu und man hatte sich heute einiges überlegt. VIPkarten um 7 bis 10 Euro mit Eintritt und Wein und Stelze, einen Fanklubbereich und einen VIP Bereich. Sowie die Sitzplätze auf der Tribüne und auch ein Gegengeradebereich war vorhanden. Die Felser Gäste welche ich erst vor kurzem beim letzten Auswärtsspiel auch verlieren sah, gingen heute beim Tabellendritten dann so richtig unter. Nach einem 3-0 zur Pause folgte ein 5-0 am Ende, da waren die Fronten klar verteilt. Nett auch der Panoramablick auf Stift Göttweig, welches man von der Tribünenseite gut erkennen kann. Das ganze bei Traumherbstwetter, ehe hier auch der Winter bald Einzug halten wird.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Karikaturmuseum Krems Mordillo 2015

 

 

Zurück zur Groundliste