Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Inter Grossebersdorf, Sportplatz Grossebersdorf: 5.9.2015, SV Inter Grossebersdorf – USV Gaweinstal

nächstes Spiel: ASKÖ Schwertberg, Aisttalstadion: 11.9.2015, ASKÖ Schwertberg – DSG Union Naarn

SV Neuaigen – SV Stetteldorf 1:5 (0:4)

am 06.09.2015, Sportplatz Neuaigen, Österreich, 2.Klasse Nö, 100 Zuschauer

Ein toller Früh- und Mittagsbrunch war dann der Anlass dieses Spieles. Also eigentlich war das Spiel nur der Anhang des Vorprogramms. Soll jetzt aber nicht negativ ausgelegt werden. Denn auch hier ging nach Mittagsregen die Sonne auf und bei bestem Wetter (mit etwas Wind) ging es dann hier zur Sache. Auch ein kleines Derby in dieser 2.Klasse, da auch Stetteldorf gleich ums Eck liegt. Auch hier kann man offen zugehen und nachher wird die Standardeintrittskarte orange um den Eintrittspreis verteilt. Gut 100 Derbyzuseher war es das wert. Wobei es sportlich so was von einseitig war, denn die Gäste scorten schon nach wenigen Sekunden zum ersten Mal. Davon erholte sich Neuaigen nie, und das Spiel war nach schon einer halben Stunde entschieden, da stand es schon 0-3. Dann erst die ersten Angriffe der Gastgeber, ehe es mit 0-4 in die Pause ging. Dieses Derby war entschieden, zumindest das Ehrentor zum 1-4 fiel dann in der zweiten Halbzeit, der Schlusspunkt kam aber wieder von Stetteldorf. 5-1 im Derby, eine Spur deutlicher als der letzte Wiener Derby, wenn man wieder den Brückenschlag zum Profifussball nach dem gestrigen 1-0 der Österreicher gegen Moldawien finden will – ein sehr intensives Fussball-Wochenende ging somit zu Ende.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Gartencafe Brunch

 

 

Zurück zur Groundliste