Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Weissenkirchen, SC Weissenkirchen: 17.7.2010, SC Weissenkirchen - SV Weitra

nächstes Spiel: Fenyös Stadion, SC Oberpullendorf: 21.7.2010, SC Oberpullendorf - SK Rapid Wien Amateure

SKU Amstetten – SK Rapid Amateure 2:1 (2:1)

am 18.07.2010, Sportplatz Hofamt Priel, Österreich, Testspiel, 400 Zuschauer

Das Highlightspiel des Sportfestes in Hofamt Priel war das Duell der Ostligisten der Rapid Amateure und der Spitzenmannschaft aus der Region dem SKU Amstetten. Die heimische Elf hatte schon am Freitag aufgegeigt und konnte nun den Rest des Wochenendes das Sportfest selbst aktiv bestens genießen. Aber auch bei diesem Spiel war die Tribüne und Kantine mehr als gut gefüllt. Der SKU Amstetten legte nicht nur aufgrund des Heimvorteils und der roten Dressen los wie die Feuerwehr und konnte die Amateure mehr als kalt erwischen. Zwei grausame Defensivfehler ermöglichten eine rasche 2:0 Führung. Auch der Einsatz des einen oder anderen Bundesligakaderspielers ließ die Amateure erst spät in die Gänge kommen. Knapp vor der Pause konnte noch der Anschlusstreffer erzielt werden. Danach hieß es erstmal wieder das Festzelt und die umfangreiche Küche hier und heute zu begutachten am Hofamt. Danach konnte man sich wieder der zweiten Spielhälfte widmen, in der aber sonst nichts weiter passiert ist. Somit endete das Sportfest mit einem 2:1 Sieg der Amstettner gegen die Jungrapidler, wobei mancher sicher noch die eine oder andere Stunde im Festzelt hinten anhängte.

 

 

Zurück zur Groundliste