Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Murinselstadion, SC Bruck an der Mur: 28.3.2016, SC Bruck an der Mur - SC Weiz

nächstes Spiel: Sportplatz Burgschleinitz, USC Burgschleinitz: 2.4.2016, USC Burgschleinitz - ESV Krems

SV Ravelsbach – ESV Sigmundsherberg 5:2 (3:0)

am 02.04.2016, Sportplatz Ravelsbach, Österreich, 2.Klasse NÖ, 80 Zuschauer

Die zweite Halbzeit konnte der Gast aus Sigmundsherberg ausgeglichen gestalten, da Ravelsbach aber bereits in der ersten Hälfte alles klar gemacht hatte wurde es doch mehr oder weniger ein Kantersieg der Gastgeber. Mit 5:2 konnte Ravelsbach dieses Spiel der 2.Klasse Schmidatal deutlich gewinnen. Es war wieder mal seit längerem für mich ein Spiel dieser Klasse da es sich heute mit einem MaissauBesuch recht gut verbinden ließ. Schade ja, dass ich seit der Auflösung des Maissauer Fussballklubs es nicht mehr zum Derby Ravelsbach-Maissau damals geschafft habe. Die Ravelsbacher Sportanlage kann mit mehreren Einrichtungen punkten. Eine unüberdachte aber ausreichend große Tribüne mit Schalensitzen verleiht sogar Stadionflair. Die meisten Besucher blieben aber gleich nahe dem Eingangsbereich oder bei der Kantinenausgabe. Daneben kann man auch im überdachten Buffetbereich an Stehtischen oder einfach nur im Schatten verweilen. Hinter dem Tor gibt es dann noch das Kabinengebäude und auch vom Tennisvereinsheim kann man am Fußball hier teilhaben. Ebenso wie auf der Gegengeraden einfach normal stehend. Alles in allem also ein feiner Platz und Fussballplatz um den heute sonnigen Nachmittag beim Sport zu verbringen. Auch wie vorab wieder beim Maissauer NÖ Card Ziel mit neuer Ausstellung, aber das nur so nebenbei zu diesem Bericht der Sportveranstaltung heute. Nett war’s jedenfalls wieder da wie dort.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Edelsteinhaus Maissau

Bilder Besuch Edelsteinhaus Maissau

 

 

Zurück zur Groundliste