Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Erlauf, SV Erlauf: 9.7.2008, SV Erlauf - SV Neumarkt/Ybbs

nächstes Spiel: Eto Park Stadion, FC Györ: 17.7.2008, FC Györ - FC Zestafoni

SC Reisenberg – ASK Marienthal 0:7 (0:2)

am 11.07.2008, Sportplatz Reisenberg, Österreich, Testspiel, 110 Zuschauer

Der nächste Sommertest zu Beginn eines lauen Wochenendes. Der SCR aus Reisenberg lud sich den Nachbarn aus Neu-Reisenberg zum Test an die örtliche Sportanlage. Diese besteht aus einem multifunktionellen Gebäude für Kabinen, Kantinen und Tribüne in einem. Ansonsten gibt’s nicht wirklich viel mehr erwähnenswertes. Es sieht zudem alles auch noch etwas „in die Jahre gekommen“ aus. Das Flutlicht wirkt auch nicht mehr wirklich funktionstüchtig hier am Sportplatz der Reaktorstrasse 1. Sportlich krebst der SCR auch ziemlich weit unten in den tiefen der 2. Klasse rum, und so hatte der Nachbar heute auch besonders in Halbzeit 2 seinen Spaß. Konnte der Schaden zu Beginn noch etwas in Grenzen gehalten werden, wurde in Hälfte 2 ein munteres Scheibenschießen veranstaltet, welches letztendlich erst bei 0:7 ein Ende fand.

 

 

Zurück zur Groundliste